FAQ

Navigation:  »No topics above this level«

FAQ

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Show/Hide Hidden Text

Fragen in Bezug auf die Zeitleiste / Zeiterfassung

Bitte besuchen Sie auch unsere Website http://www.xperttimer.de/faq für viele weitere Fragen und Antworten.

 

1. Meine Zeitleiste zählt keine Minuten mehr und ich kann kein Projekt starten. Nachträge funktionieren wie gehabt.

 

Antwort:

Unter bestimmten Umständen, z.B. Stromausfall, Blitzschlag, kann es passieren, dass im Xpert-Timer ein Zeitstempel nicht korrekt abgeschlossen wird. Das erkennt man daran, dass die Zeitleiste plötzlich die Projektzeiten immer weiter zählt und nicht mehr bei 0:00 startet.

Sobald Sie dies beobachten, müssen Sie den letzten Zeitstempel, der ja noch nicht abgeschlossen wurde, löschen. Gehen Sie dazu in die Benutzereigenschaften und klicken auf den Knopf "Aktuellen Zeitstempel löschen" in der unteren linken Ecke.

 

In der Mehrbenutzervariante können Sie auch einen Rechtsklick auf den Benutzernamen in der Mitarbeiterliste vornehmen  und dort den Menüpunkt "Letzten Zeitstempel löschen" auswählen.

 

Jetzt sollte die Zeitleiste wieder bei 0:00 anfange zu zählen und auch in der Auswertung sollten jetzt alle gestoppen Zeiten wieder erscheinen. Ist der Fehler damit nicht behoben, bitten wir Sie sich mit service@xpertdesign.de in Verbindung zu setzen.